Herr Sarrazin ist ein Brandstifter!
Seine braunen Gedanken und sein Buch müssen im Klo der Geschichte verschwinden!
Ich habe mir geschworen, dem Faschismus und all seinen widerlichen Auswüchsen entgegenzutreten, wo immer es nötig wird. Dies ist ein Teil meines politischen Credos. Und dies tue ich hiermit öffentlich!
Ich bin zutiefst entsetzt über das faschistische Gedankengut, das durch das Thema »Sarrazin« in Wort und Schrift auch in Weilheim und Umgebung wieder zutage tritt. Dies macht mich sehr traurig.
Bei allen tatsächlich vorhandenen Problemen, die wir mit der Integrationspolitik haben, sollten wir bedenken, dass diese zuerst bei uns Deutschen beginnen muss. Bei den Umfrageergebnissen, die zur Zeit zum Buch dieses Herrn Sarrazin veröffentlicht werden, stellt sich mir schon die Frage, ob wir überhaupt »integrationsbereit« sind. Wir verstecken uns ständig hinter der Aussage, dass die zugezogenen Menschen nicht integrationswillig sind.
Was nutzt aber Intergrationswilligkeit der neuen Mitbürger, wenn wir diese gar nicht hier haben wollen? Integrationspolitik ist das Thema der Zukunft – ob wir wollen oder nicht! Es hilft dabei aber überhaupt nicht weiter, wenn wir solchen »Faschisten in Nadelstreifen« aus der »neuen/alten Rechten« hinterherlaufen.
Neueste Kommentare