Aus meinem Tagebuch 06/2024

Des Öfteren habe ich in den vergangenen Wochen Beiträge, Manifeste, Artikel und sogenannte »Faktenchecks« gelesen, die aufgrund neuer Erkenntnisse bezüglich der sogenannten »Corona-P(l)andemie« und deren geplanten Aufarbeitung einen großen Vertrauensverlust befürchten. Immer mehr Menschen spüren offenbar auch, dass unser Diskussionsraum durch Beschimpfungen, Vorwürfe sowie Kampfbegriffe wie Rechtsradikale, Extremisten, Antisemiten usw. enger wird. Ob es ein großes Erwachen gibt, bleibt abzuwarten.

In den letzten vier Jahren löste eine Schreckensnachricht die andere ab und wir erlebten furchtbare Dinge, die viele Länder an den Rand des Ruins brachten. Insbesondere die Corona-Pandemie mit Maskenpflicht, untauglichen Tests, Impfungen sowie die dafür verordneten Lockdowns, Ausgangssperren, Schulschließungen, die Zerstörung der Wirtschaft und Missachtung unserer demokratischen Grundrechte sind Beispiele, die nicht nur bei den Betroffenen Ängste auslösen. Die spannende Frage bleibt: Wohin soll und wird uns das alles noch führen?

Durch die inzwischen entschwärzten RKI-Protokolle ist klar erkennbar, dass die »Experten« der Regierung zu Beginn der größten Impfkampagne aller Zeiten über Wirkung und (Un-)Sicherheit der mRNA-Impfstoffe nicht Bescheid wussten. Da die Pharmaunternehmen auf Langzeitstudien verzichtet haben, wurde die Bevölkerung einfach zu Versuchskaninchen gemacht. 
Hinzu kommt noch, dass die Folgen der Corona-Maßnahmen u.a. auch zu psychischen Belastungen bei Kindern und Jugendlichen geführt haben, wie kürzlich veröffentlichte Studien bestätigen. Zudem wird berichtet, dass Essstörungen, Bewegungsmangel und Depressionen während der Schulschließungen stark zugenommen haben.

Und selbst jetzt, nachdem die freigeklagten RKI-Protokolle sowie die Protokolle des Expertenrats die schweren Schäden und Abgründe der Pandemie-Politik noch deutlicher sichtbar gemacht haben, werden die dafür demokratisch gewählten, verantwortlichen Politiker in keiner Weise – und schon gar nicht die wirklichen Drahtzieher, die nicht demokratisch gewählten Globalisten von WHO und WEF – zur Rechenschaft gezogen.

Sigi Müller, Schongau

Anhang: 
Aus meiner Zitatensammlung

– „»Kampfbegriffe« wie »Querdenker«, »Schwurbler«, »Klima-Leugner«, »Putin-Versteher«, »Gesinnungspazifisten« und anderen, mit denen versucht wird, Minderheiten mit abweichender Meinung zu diffamieren und mundtot zu machen.“ (»Manifest« bei ARD & ZDF)

– „Wir alle sind spätestens mit der Covid-19-Pandemie Opfer einer globalen Verschwörung von unfassbarem Ausmaß und mit tödlichen Folgen geworden.“ (Robert R. Kennedy Jr.)

– „In seinem Buch »Das Staatsverbrechen« geht es um die Machenschaften der großen Institutionen und die drohende Gefahr von Totalitarismus.“ (…) „Die Coronakrise war eine Inszenierung des mächtigsten medizinischen Netzwerks, das es anscheinend gibt: gain-of-function-Forschung!“ (Dr. Gunter Frank, Arzt, 9. April 2024)

– „Zu Beginn der ersten Impfkampagne erklärten die RKI-Experten, dass die »Impfstoffwirkung noch nicht bekannt« sei. Acht Wochen später waren bereits über fünf Millionen Menschen geimpft.“ (schwäbische, 31.05.2024)

– „Ein Kumpel sagte mir, dass weniger Menschen gestorben wären, wenn ich mich hätte impfen lassen. Das ist brutal.“ (Joshua Kimmich, ZDF-Dokumentation, 20.06.2024)

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

    • Siegfried Klar, 82362 auf 4. Juli 2024 bei 12:14
    • Antworten

    »Keine Pandemie in unserer Wahrnehmung«

    Nach dem Start der Corona-Impfung schnellte die Zahl der Rettungseinsätze dann jedoch in die Höhe, beschreibt ein Berliner Feuerwehrmann im Interview mit Multipolar seine Erfahrungen der Jahre 2020/21:
    https://multipolar-magazin.de/artikel/keine-pandemie-in-unserer-wahrnehmung

    Der Zitatensammlung kann ich weitere Kampfbegriffe bieten, die stigmatisierte ‘Abweichler’ der Lächerlichkeit preisgeben sollen: “Coronaleugner”, “Aluhutträger” und “Flacherdler”

    Mit dem letzteren agiert auch ein großes wissenschaftliches Forschungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, das Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), das einen Standort im oberbayrischen Oberpfaffenhofen betreibt:
    https://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-12657/22082_read-50426/

    … gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.
    ————-
    P.S.: In einigen Kinos wird zur Zeit der Film:
    »Corona – die große Irreführung«
    gezeigt, der eine Bestätigung durch die entschwärzten RKI-Protokolle erfährt:
    https://www.kino-wolfratshausen.de/detail/113117/Corona_-_Die_grosse_Irrefuehrung?Slider

    Aber, wie schon der ehemalige Journalist Alfred Polgar feststellte:
    »Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
    die sie schon hundertmal gehört haben,
    als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.«

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleiben Sie sachlich. Beiträge mit beleidigenden oder herabwürdigenden Inhalten oder Aufrufen zu Straftaten werden ebenso gelöscht wie solche, die keinen Bezug zum Thema haben. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht!

Es wird Ihr Vorname, Nachname und Wohnort veröffentlicht. Straße, E-Mail-Adresse und Website bleiben unveröffentlicht.